Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Kinderheimat Murrhardt / Unser Leitbild / 5. UNSER WIRTSCHAFTLICHES HANDELN
 

5. UNSER WIRTSCHAFTLICHES HANDELN

leitbild-titel
Wie wir wirtschaften

leitbild-8
Eine wirtschaftlich solide Basis und leistungsgerechtes Entgelt sind nötig für eine langfristig qualitativ gute und zuverlässige Arbeit. Deshalb gehen wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln verantwortlich und verlässlich um. Wir verwenden sie kostenbewusst, aufgaben- und sachgerecht.
Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit ihres Handelns sind alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen ihrer Kompetenzen und Aufgabenstellungen.
leitbild-9
Das Wohl der jungen Menschen, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat in unserer Einrichtung Vorrang vor der Wirtschaftlichkeit. Im Sinne unserer Schöpfungsverantwortung handeln wir ökologisch.
Im Interesse derjenigen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, suchen wir die Zusammenarbeit mit Fachdiensten außerhalb unserer Einrichtung.
Eine tatkräftige und wichtige Unterstützung sind uns ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Spenden.
Wir zeigen Transparenz der Preise und Leistungen nach innen und außen.


Zurück zum Inhaltsverzeichnis
Kontakt

Philadelphia-Kinderheimat

Lutzensägmühle 6
71540 Murrhardt
Tel: 07192 / 91919-0
Fax: 07192 / 91919-20
kinderheimat@ph-v.de

Bankverbindung
Kreissparkasse Waiblingen
Kto. 613 057
BLZ 602 500 10
IBAN
DE94 6025 0010 0000 6130 57
BIC SOLADES1WBN